Hallo liebe DAV`ler,
die Anmeldung zu unseren Touren ist so einfach wie das Einkaufen in einen online Shop, ein paar kleine Besonderheiten gilt es aber doch zu beachten:
Die online Anmeldung gilt nur für die von Fachübungsleitern geleiteten „Ausbildungstouren“, die Touren der Bergfahrtengruppe, der Wandergruppe und Familiengruppe finden Sie zwar auch hier, die Anmeldung erfolgt aber direkt telefonisch bei den Leitern.
Online Tourenanmeldung:
Allgemeines:
Wenn Sie den Mauszeiger über den Menüpunkt „Touren/Programm“ bewegen erscheinen Kategorien, die die Suche nach den Touren erleichtern sollen. Mit einem Klick auf „Touren/Programm“ erhalten sie eine Übersicht über alle Touren.
Mit einem Klick auf die Überschrift der Tour erhalten Sie mehr Informationen zu der Tour.
Im Menüpunkt „Kalender“ sind alle Touren in einen Kalender eingetragen, Sie können zwischen Monats und Wochenansichten wechseln und durch die Monate blättern. Mit einem Klick auf die Überschrift der Tour erhalten Sie auch hier mehr Informationen zu der Tour.
Es kann sich immer nur eine Person für eine/mehrere Touren anmelden, eine Sammelanmeldung für mehrere Teilnehmer gleichzeitig ist nicht möglich.
Anmeldung zu nur einer Tour:
Klicken sie entweder in der Tourenübersicht oder in der Detailansicht einer Tour auf „“Buchen““. Sie gelangen zu einer Detailansicht der Tour, darunter befindet sich ein Formular, alle mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Mit einem Klick auf „Kostenpflichtig bestellen“ kommen Sie zu einer Übersicht ihrer Anmeldung inkl. ihrer Daten, mit einem weiteren Klick auf „Anmeldung Kostenpflichtig Bestätigen“ ist ihre Anmeldung zu der Tour abgeschlossen. Sie gelangen zu der Zahlungsübersichtsseite mit den Gebühren, die ihnen etwa eine Woche vor der Tour per Lastschrift abgebucht werden. Ihr Einverständnis dazu erfolgt durch die Tourenanmeldung über das Internet. Die Lastschrift erfolgt von dem uns bekannten Konto, dass Sie beim DAV Murnau für den Beitragseinzug hinterlegt haben. Evtl. Rücklastschriftsgebühren wegen gelöschter Konten oder mangels Deckung gehen zu Ihren Lasten.
Anmeldung zu mehreren Touren
Klicken Sie in der Tourenübersicht auf „“In Warenkorb hinzufügen““. Dies wiederholen Sie bei allen Touren für die Sie sich anmelden wollen. Sobald sie auf „In den Warenkorb hinzufügen “ geklickt haben erscheint bei der entsprechenden Tour „Warenkorb ansehen“. Sobald Sie alle ihre Touren ausgewählt haben klicken Sie auf „Warenkorb ansehen“.
Hier werden alle Touren aufgelistet, die Sie in den Warenkorb abgelegt haben, wenn Sie eine Tour wieder entfernen wollen klicken Sie auf das „-“ rechts neben der Tour.
Mit einem Klick auf „Summe aktualisieren“ erhalten sie die Summe aller Teilnahmegebühren der Touren für die Sie sich entschieden haben.
Wenn Sie mit der Tourenauswahl fertig sind klicken Sie auf „Geben Sie hier die Teilnehmerinformationen ein“. Sie gelangen zu einem Formular in dem alle Felder mit einem * ausgefüllt werden müssen. Bestätigen Sie ihre Eingabe mit „Bestätigen und zur Zahlungsseite gehen“
Sie gelangen zu einer Übersicht ihrer Anmeldung ihre Anmeldung zu der Tour ist somit abgeschlossen. Die Gebühren werden ihnen etwa eine Woche vor der Tour per Lastschrift abgebucht. Ihr Einverständnis dazu erfolgt durch die Tourenanmeldung über Internet. Die Lastschrift erfolgt von dem uns bekannten Konto, das Sie beim DAV Murnau für den Beitragseinzug hinterlegt haben. Evtl. Rücklastschriftsgebühren wegen gelöschter Konten oder mangels Deckung gehen zu Ihren Lasten.
Mitglieder anderer Sektionen Überweisen bitte die Tourengebühr unter Angabe des Teilnehmernamens spätestens zwei Wochen vor Beginn der Tour auf folgendes Konto:
Deutscher Alpenverein, Sektion Murnau e.V. Vereinigte Sparkassen Murnau Konto: 103 010 BLZ: 703 510 30 IBAN: DE73 7035 1030 0000 1030 10 SWIFT-BIC: BYLADEM1WHM Gläubiger Identifikationsnummer SEPA: DE23ZZZ00000213537
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